5/18 StA 6 – … zu sofort oder später in Teil-/Vollzeit:
Steuerberater/in, Steuerfachwirt/in, Steuerfachangestellte/n.
Wir wünschen uns von Ihnen: Ihre Arbeitsweise ist selbstständig, gewissenhaft und flexibel, Sie verfügen über Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen, Sie haben Teamgeist und Freude an der Arbeit.
Sie können von uns erwarten: interessantes Aufgabengebiet mit guten Entwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten, flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten, umfassenden Einsatz von DATEV-Programmen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per Post oder E-Mail. Gerhard Meine & Frank Wibbertmann, Bergstraße 60, 29664 Walsrode, Tel. 05161 / 9844 0, info@meine-wibbertmann.de

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://www.steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.