5/18 KO 1 – Die Advisus GmbH ist eine mittelständische Wirtschaftsprüfungsgesellschaft mit Standorten in Göttingen und Hamburg. Unsere Geschäftsführer und Mitarbeiter haben unterschiedliche Berufsqualifikationen und Ausbildungswege und sind damit in der Lage, zeitnah komplexe Fragestellungen zu bearbeiten. Bei anspruchsvollen Mandanten unterstützen wir Sie in schwierigen Fragen der Umstrukturierung nach dem Umwandlungsgesetz und dem Umwandlungssteuergesetz, bei der Umsetzung von Sanierungskonzepten sowie in Fragen der Unternehmensnachfolge. Zudem bieten wir Ihnen die Durchführung von gesetzlichen oder freiwilligen Abschlussprüfungen an. Mandatsschutz ist für uns selbstverständlich. Advisus GmbH WPG, Herrn WP/StB Harnald Henze, Tel. 0551 / 70707-22, www.advisus.de

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://www.steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.