5/18 StA 11 – Wir sind eine seit mehr als 25 Jahren in Lüneburg ansässige Steuerberatungsgesellschaft mit derzeit 20 Mitarbeitern. Unser Mandantenkreis setzt sich überwiegend aus kleinen und mittelständisch geprägten Mandanten zusammen, die wir steuerlich und betriebswirtschaftlich beraten.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) STEUERBERATER(IN) als weitere(n) Geschäftsführer(in)
IHRE AUFGABEN:
Interne Qualitätskontrolle von Jahresabschlüssen; Unterstützung der Geschäftsleitung bei anspruchsvollen Sonderaufgaben; Unterstützung und fachliche Führung von Mitarbeitern sowie Leistungsverantwortung im Team; Unterstützung bei der Umsetzung und Weiterentwicklung des bereits laufenden Change-Prozesses; Entwicklung neuer Dienstleistungsprodukte infolge der Digitalisierung
IHR PROFIL: Erfolgreich absolviertes Examen zum/zur Steuerberater(in); Einschlägige Berufserfahrung in der Steuerberatung und betriebswirtschaftlichen Beratung; Gute Kenntnisse der gängigen PC-Anwendungen (MS-Office und idealerweise auch DATEV); Ausgeprägtes unternehmerisches Denken; Starkes Engagement und Teamfähigkeit
WAS SIE ERWARTEN KÖNNEN: Wettbewerbsfähige Vergütung; Interessantes Tätigkeitsfeld mit hoher Eigenverantwortung; Eine moderne Kanzlei mit guter technischer Ausstattung und strukturierten Arbeitsabläufen; Zentraler Arbeitsplatz in Lüneburg mit guter Anbindung öffentlicher Verkehrsmittel; Konkrete Aussicht auf eine unternehmerische Beteiligung

Bitte senden Sie Ihre Unterlagen per E-Mail an: Dening Steuerberatungsgesellschaft mbH, Herrn Dierk Dening, Bernhard-Riemann-Str. 1-3, 21335 Lüneburg, personal@steuerberater-dening.de
Weitere Informationen über unsere Kanzlei können Sie unserer Homepage www.steuerberater-dening.de entnehmen.