5/18 StA 9 – Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Steuerfachangestellte/n, Steuerfachwirt/in, Bilanzbuchhalter/in, Dipl. Finanzwirt/in (Steuer) oder ähnlich qualifizierte Kraft für die Erstellung Jahresabschlüssen und Steuererklärungen.
Wir erwarten … DATEV-Kenntnisse, mehrjährige Berufserfahrung, eigenverantwortliches Arbeiten & Teamfähigkeit.
Wir bieten … flexible Arbeitszeiten sind vereinbar (z.B. 15/20/30/40 Stunden-Woche), Beschäftigungsverhältnis: als Angestellte/r oder auch als freie/r Mitarbeiter/in möglich, 4 Tage-Woche (montags – donnerstags), digitales und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld, neuste IT-, Kommunikations- und DATEV-Techniken mit allen Facetten & einen zukunftssicheren Arbeitsplatz.

Wir freuen uns Sie persönlich kennenzulernen!
Ansprechpartnerin: Frau Dipl.-Wirtschaftsjur. (FH) Claudia-B. Volz, Steuerberaterin, An den Brookwiesen 16, 26655 Westerstede, E-Mail: info@steuerberaterin-volz.de, web: www.steuerberaterin-volz.de
Kontaktaufnahme (Einsendung von Bewerbungsunterlagen): per Upload auf https://www.steuerberaterin-volz.de/bewerbung