5/18 StA 19 – Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum 01.03.2019 eine/n Steuerfachangestellte/n in Teil- oder Vollzeit. Sie haben keine Lust, Anzüge oder Kostüme tragen zu müssen? Sie arbeiten gerne in einem familiären Umfeld? Sie wollen den direkten Kontakt zum Mandanten? Darüber hinaus verfügen Sie über fundierte Kenntnisse in der Erstellung von Finanz- und Lohnbuchhaltung, der Vorbereitung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen und sind sicher im Umgang mit den Programmen der DATEV?Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bei uns erwarten Sie: selbstständiges Arbeiten an einem modernen Arbeitsplatz, ein unbefristeter Arbeitsvertrag, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Betriebsausflüge, Weihnachtsfeiern und Teamveranstaltungen, 30 Tage Urlaub, eine leistungsgerechte Vergütung, 13. Gehalt sowie ein nettes, bunt gemischtes Team in angenehmer Arbeitsatmosphäre. Neugierig geworden? www.stb-klappauf.de. Steuerberatung Ulf Klappauf, Lüneburger Str. 73, 21395 Tespe, Tel. 04176 / 535 99-99, kanzlei@stb-klappauf.de

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://www.steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.