5/18 StG 3 – Steuerberaterin sucht in Hannover eine Anstellung (Teilzeit/Vollzeit) im Rahmen von § 58 StBerG. Spätere Beteiligung denkbar, aber nicht zwingend erforderlich. Ich bringe Erfahrung in der Beratung von KapG und PersG sowie der Erstellung und im Review von Jahresabschlüssen und Betriebssteuererklärungen mit und habe bereits Führungsverantwortung übernommen.

Interesse besteht auch an den Tätigkeitsbereichen Umstrukturierung/Sanierung/Tax Compliance. Sehr gute Kenntnisse von DATEV pro (inkl. DMS) und MS-Office sowie hohes EDV-Verständnis sind vorhanden. Die Wunschstelle bietet flexible Gleitzeit (gern auch mit Homeoffice-Option) und ein freundliches, offenes und kollegiales Arbeitsklima. stbin.suche@t-online.de

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://www.steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.