5/18 StA 22 – Wir suchen eine/n engagierte/n Steuerfachangestellte/n oder Steuerfachwirt/in in Voll- oder Teilzeit – Unsere Kanzlei befindet sich direkt am Aegidientorplatz in Hannover und hat eine gute Anbindung zur U-Bahn, der Hauptbahnhof ist nur drei Stationen entfernt. Was erwartet Sie? Die Überwachung anspruchsvoller Finanzbuchhaltungen, die Bearbeitung von Jahresabschlüssen und Steuererklärun­gen, die Erstellung der Lohnbuchhaltungen, die Betreuung von Betriebsprüfungen und Klärung von Sonderfragen sowie ein zukunftssicherer und interessanter Arbeitsplatz mit Entwicklungspotenzial und angenehmer Arbeitsatmosphäre. Da das Steuerrecht von ständigen Veränderungen gekennzeichnet ist, wird Fortbildung in unserem Team großgeschrieben. Auch bieten wir große Flexibilität hinsichtlich der Arbeitszeit sowie einen modernen Arbeitsplatz mit zwei Bildschirmen und leistungsgerechte Vergütung mit bspw. einem Fahrtkostenzuschuss.

Was erwarten wir? In unserer Kanzlei versuchen wir aus Zahlen, Fakten und Paragrafen individuelle Lösungen für unsere Mandanten zu erarbeiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie unser Team in vielerlei Hinsicht unterstützen. Gute DATEV- und Outlook-Kenntnisse setzen wir voraus. Sie wollen sich persönlich und fachlich ständig weiterentwickeln und voller Leidenschaft und mit Engagement für die bestmögliche Betreuung und Beratung unserer Mandanten einsetzen und zu deren Erfolg beitragen? Dann freuen wir uns sehr auf Ihre Kontaktaufnahme. kruse-lippert@kruse-lippert.de; www.kruse-lippert.de, 0172 / 511 6917.

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://www.steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.