5/18 PA 5 – Nachfolgeplanung für StB-Kanzlei in Göttingen mit rd. € 400.000,- Jahresumsatz – StB mit gut eingeführter StB-Praxis plant seine Nachfolge und bietet seine Kanzlei zum (mittelfristigen) Erwerb an. Mit qualifizierten, regelmäßig geschulten Mitarbeitern wird bei guter Ertragslage ein Jahresumsatz von rd. € 400.000,- erzielt. Es werden Mandanten aller Altersgruppen aus einer breit gefächerten Mandantenstruktur betreut. Die Mandanten sind überwiegend regional angesiedelt.

Der Inhaber sucht einen Nachfolger, der eine klare Vorstellung für die zukünftige Struktur seiner Kanzlei hat (ggf. gewünschte Umstrukturierungen werden unterstützt und mitgetragen), der sich eine rd. dreijährige Zusammenarbeit zwecks Überleitung der Mandanten (Vorstellung und Einführung) vorstellen kann, der Anteilsübernahme als Einstieg in die spätere Gesamtübernahme anstrebt, der flexibel für Gestaltungsmodelle ist.

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://www.steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.