5/18 StA 25 – Wir sind ein mittelständisches und inhabergeführtes Beratungsunternehmen mit Hauptsitz in der Region Hannover. Hier arbeiten rund 200 Mitarbeiter interdisziplinär in den Bereichen Steuerberatung, Unternehmensberatung, Wirtschaftsprüfung und Rechtsberatung zusammen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Steuerfachangestellte/n für eines unserer Steuerberatungsteams, der/die in unserem Hause u.a. folgende Aufgaben übernimmt: die Bearbeitung von umfangreichen Finanzbuchhaltungen (auch bei Mandanten vor Ort), die Erstellung von Jahresabschlüssen (Handels- und Steuerbilanzen) aller Gesellschaftsformen einschließlich der betrieblichen Steuererklärungen sowie Mitwirkung bei der Lösung von betriebswirtschaftlichen und steuerlichen Fragestellungen. Sie sind Ansprechpartner/in für unsere Mandanten zu allen buchhalterischen Fragen sowie zur laufenden steuerlichen Beratung. Sie sollten mindestens eine Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten sowie eine mehrjährige Berufserfahrung in der Steuerberatung mitbringen. Weiterhin sind gute Kenntnisse in der Anwendung von DATEV und der einschlägigen MS Office-Programme von Vorteil.

Wir bieten Ihnen ein unbefristetes Anstellungsverhältnis sowie abwechslungsreiche Aufgaben mit digitalen Arbeitsabläufen, Gleitzeit und eine familienfreundliche Unternehmenskultur. Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit telefonisch kontaktieren. Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, bevorzugt über unser Stellenportal auf unserer Unternehmenshomepage unter https://www.gehrke-econ.de/index.php?id=515

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://www.steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.