5/18 StA 28 – Steuerberater/in für eine moderne Kanzlei in Helmstedt gesucht. Zu Ihren Aufgaben zählen natürlich die üblichen Vorbehaltsaufgaben des Beraters und auch die Entwicklung von Lösungen für interessante steuerliche Sachverhalte. Vielleicht beteiligen Sie sich gern auch an der Entwicklung der Kanzlei! Wir sind auf dem Weg und bieten deshalb große Chancen zur Gestaltung sowohl interner als auch externer Prozesse.

Sie haben Lust und Spaß an der Arbeit, sind neugierig, aufgeschlossen und wissen, dass wir uns ständig neu erfinden müssen? Dann schauen Sie doch mal bei uns vorbei. Vielleicht passt es ja und Sie streben sogar eine Beteiligung an – ist aber nicht Voraussetzung. Lassen Sie uns schauen, wohin das führt. Wir freuen uns auf Sie! SteuerBerater Christof Gutjahr, Braunschweiger Str. 25, 38350 Helmstedt, Tel. 05351 / 53 80-0, www.steuerberater-helmstedt.de

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://www.steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.