5/18 StA 30 – Als mittelständische Steuerberatungsgesellschaft betreuen wir seit 1973 Mandanten unterschiedlicher Größe und Rechtsformen. Unsere Wirtschaftsprüfer und Steuerberater haben unterschiedliche Ausbildungswege und sind in der Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung tätig. Wir suchen zum 01.02.2019 in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 25 Std/Woche) eine/n Steuerfachangestellte/n, eine/n Bilanzbuchhalter/in (m/w/d). Die ausführlichen Stellenbeschreibungen finden Sie auf unserer Internetseite unter: www.kamey-steuerberatung.de/karriere.

Wir haben etwas zu bieten: Zusammenarbeit in einem freundlichen, kompetenten und motivierten Team, gutes Betriebsklima, moderne Arbeitsplätze, leistungsgerechte Vergütung, regelmäßige Aus- und Fortbildung, kostenlose Mitarbeiterparkplätze, Angebot betrieblicher Altersvorsorge, Angebot für Mittagessen. Wir freuen uns auf Sie! Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte vorzugsweise per E-Mail an folgende Adresse: Kamey Steuerberatungsgesellschaft mbH, Frau Anke Wegmüller, Wilhelm-Weber-Str. 4, 37073 Göttingen, Tel. 05 51 / 7 07 07 37, awegmueller@kamey-stb.de, www.kamey-steuerberatung.de

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://www.steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.