5/18 StA 31 – Die SHBB-Kanzlei in Hannover sucht unbefristet einen Kollegen/eine Kollegin zur Verstärkung unseres Kanzleiteams. Ihre Aufgaben: Finanzbuchhaltung, Betreuung von gewerblichen Mandaten, ständige Betreuung von Jahresabschlüssen, Erstellung privater und betrieblicher Steuererklärungen.

Fachliche Anforderungen: EDV-Kenntnisse in DATEV und MS-Office. Berufserfahrung: Wünschenswert wäre eine gewisse Berufserfahrung. SHBB Hannover, Friesenstraße 14, 30161 Hannover, Tel. 0511 / 515112-0, v.heuber@hannover.shbb.de

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://www.steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.