5/18 StA 29 – Mittelgroße Steuerberatungspraxis im nordwestlichen Großraum Hannovers mit 14 Mitarbeitern und drei Berufsträgern sucht als Verstärkung und Ersatz eine/n weitere/n unternehmerisch denkende/n Steuerberater/in und/oder Wirtschaftsprüfer/in. Beteiligungsabsichten können unterstützt werden, sind aber keine Bedingung!

Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören die Erstellung und Kontrolle von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen, gestaltende Steuerberatung, betriebswirtschaftliche Beratung, Klärung von schwierigen Rechtsfragen, Mitarbeit in der Akquisition sowie das Führen von Rechtsbehelfsverfahren. Sie erwartet eine moderne und innovative Praxis, ein engagiertes und hilfsbereites Team sowie ein gutes Betriebsklima. Die netten Kolleginnen und Kollegen freuen sich auf Ihre Initiative und die üblichen Bewerbungsunterlagen unter: kanzlei.stb@web.de oder über den Verband.

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://www.steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.