5/18 StA 32 – Als mittelständische Steuerberatungsgesellschaft im Verbund mit der Schulze-Borges Rae WP StB PartGmbB mit Sitz im Zentrum von Hannover betreuen wir in erster Linie kleine und mittelständische Unternehmen bei allen steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Aufgabenstellungen. Zur Vergrößerung unseres Teams suchen wir ab sofort mehrere Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte/wirtinnen, Bilanzbuchhalter/innen oder engagierte Mitarbeiter/innen mit ähnlichen Qualifikationen.

Wir legen Wert auf solide Grundkenntnisse im Tätigkeitsfeld, selbstständiges und verlässliches Arbeiten sowie Spaß an der Tätigkeit. Wir bieten neben einer attraktiven Vergütung die Mitarbeit in einem jungen und aufgeschlossenen Team, die Möglichkeit sich individuell weiter zu entwickeln und Verantwortung zu übernehmen sowie einen sicheren Arbeitsplatz in Voll- oder Teilzeit in einem reizvollen Umfeld. Falls Sie Interesse haben, zögern Sie bitte nicht – wir freuen uns darauf von Ihnen zu hören. Ralf Thesing, Tel. 0511 / 51 51 47 0, info@sggh.de

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://www.steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.