1/19 StA 8 – IHRE AUFGABEN: Prozessbasierte Erstellung von monatlichen Lohnabrechnungen mit DATEV unter Verwendung digitaler Lohnakten; Erstellung von regelmäßigen und anlassbezogenen An- und Abmeldungen im Personalbereich; Begleitung von Lohnsteuer- und Sozialversicherungsprüfungen; Regelmäßige Teilnahme an Fortbildungen; Bearbeitung eines festen Mandantenstamms
IHR PROFIL: Mehrjährige Berufserfahrung im Lohnbereich; Erfahrungen im Bereich Baulohn wären wünschenswert; Erfahrungen im Umgang mit dem MS-Office-Paket (Word und Excel); Strukturierte Umsetzung der Aufträge nach vorgegebenen Leistungsprozessen; Ein angenehmes und sicheres Auftreten

WAS SIE ERWARTEN KÖNNEN: Eine interessante und anspruchsvolle Tätigkeit im Bereich der Betreuung von kleinen bis mittelständischen Mandaten; Eine moderne Kanzlei mit guter technischer Ausstattung; Ein aufgeschlossenes Team; Eine entwicklungsfähige Position mit guten Weiterbildungsmöglichkeiten sowie eine leistungsgerechte Vergütung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: personal@steuerberater-dening.de