1/19 StA 7 – IHRE AUFGABEN: Interne Qualitätskontrolle von Jahresabschlüssen; Unterstützung der Geschäftsleitung bei anspruchsvollen Sonderaufgaben; Unterstützung und fachliche Führung von Mitarbeitern sowie Leistungsverantwortung im Team; Unterstützung bei der Umsetzung und Weiterentwicklung des bereits laufenden Change-Prozesses; Entwicklung neuer Dienstleistungsprodukte infolge der Digitalisierung
IHR PROFIL: Erfolgreich absolviertes Examen zum/zur Steuerberater(in); Einschlägige Berufserfahrung in der Steuerberatung und betriebswirtschaftlichen Beratung; Gute Kenntnisse der gängigen PC-Anwendungen (MS-Office und idealerweise auch DATEV); Ausgeprägtes unternehmerisches Denken; Starkes Engagement und Teamfähigkeit

WAS SIE ERWARTEN KÖNNEN: Wettbewerbsfähige Vergütung; Interessantes Tätigkeitsfeld mit hoher Eigenverantwortung; Eine moderne Kanzlei mit guter technischer Ausstattung und strukturierten Arbeitsabläufen; Zentraler Arbeitsplatz in Lüneburg mit guter Anbindung öffentlicher Verkehrsmittel; Konkrete Aussicht auf eine unternehmerische Beteiligung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: personal@steuerberater-dening.de