1/19 StA 5 – Als mittelständische Steuerberatungsgesellschaft und landwirtschaftliche Buchstelle mit Firmensitz in Wentorf, Landkreis Gifhorn und einer Zweigniederlasssung in Bienenbüttel, Landkreis Uelzen, liegt unsere Kernkompetenz in der Betreuung von Familienunternehmen und inhabergeführten Betrieben, mit Schwerpunkt im Agrar- und Lebensmittelsektor. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zeitnah einen Steuerberater (w/m).
Unsere Wünsche: Im selbstständigen Umgang mit Mandanten zeigen Sie individuelle Beratungskompetenz in steuerrechtlichen, betriebswirtschaftlichen sowie unternehmerischen Fragen und überzeugen durch Ihre persönliche Ausstrahlung sowie kommunikative Fähigkeiten; Engagement, Eigeninitiative und Teamfähigkeit beschreiben Ihre Arbeitseinstellung; Eine berufliche und/oder familiäre Beziehung zur Landwirtschaft ist wünschenswert, aber nicht Voraussetzung.

Wir bieten Ihnen: Interessante und erfolgreiche Mandanten, die Sie eigenverantwortlich betreuen; einen sicheren Arbeitsplatz am Rande der Lüneburger Heide, einer der schönsten Regionen Deutschlands; ein angemessenes Gehalt, zzgl. diverser Sozialleistungen; Es erwartet Sie ein motiviertes, harmonisches Team von 27 Kolleginnen und Kollegen sowie ruhige und moderne Arbeitsplätze.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen, gerne auch in digitaler Form an: fabian.martens@martens-pesel.de
Martens & Pesel Steuerberatungsgesellschaft Landwirtschaftliche Buchstelle PartG mbB, Herr Fabian Martens, OT Wentorf Nr. 2, 29386 Obernholz