1/19 StA 10 – IHRE AUFGABEN: Prozessbasierte Bearbeitung von Finanzbuchhaltungen auf der Plattform DATEV (Unternehmen online); Bearbeitung und Kontrolle von Finanzbuchhaltungen auf der Grundlage vorgefertigter, gescannter und/bzw. digitaler Datenbestände; Erstellung von Monatsabschlüssen; Erstellung von Auswertungspaketen (BWA/Summen- und Saldenliste/Kostenstellen/OPOS); Übermittlung der Umsatzsteuer-Voranmeldungen; Prozessbasierte Bearbeitung von monatlichen Lohnabrechnungen mit DATEV und Verwendung von digitalen Lohnakten; Begleitung von Lohnsteuer- und Sozialversicherungsprüfungen; Bearbeitung eines festen Mandantenstamms; Regelmäßige Teilnahme an Fortbildungen
IHR PROFIL: Mehrjährige Berufserfahrung als Steuerfachangestellte(r); Qualifikation als Steuerfachwirt(in) bzw. Bilanzbuchhalter(in) wäre wünschenswert; Sicherer Umgang mit den Programmen der DATEV (Kanzlei-Rewe inkl. Unternehmen Online); Erfahrungen im Umgang mit dem MS-Office-Paket (Word und Excel); Strukturierte, auftragsorientierte Arbeitsweise nach vorgegebenen Leistungsprozessen; Ein angenehmes und sicheres Auftreten

WAS SIE ERWARTEN KÖNNEN: Eine interessante und anspruchsvolle Tätigkeit im Bereich der Betreuung von kleinen bis mittelständischen Mandaten; Eine moderne Kanzlei mit guter technischer Ausstattung; Ein aufgeschlossenes Team; Eine entwicklungsfähige Position mit guten Weiterbildungsmöglichkeiten sowie eine leistungsgerechte Vergütung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: personal@steuerberater-dening.de