1/19 StA 9 – IHRE AUFGABEN: Prozessbasierte Erstellung von Jahresabschlüssen für Einzelunternehmen, Personen- und Kapitalgesellschaften; Erstellung von Einnahmenüberschussrechnungen; Erstellung von privaten und betrieblichen Steuererklärungen; Bearbeitung eines festen Mandantenstamms; Regelmäßige Teilnahme an Fortbildungen
IHR PROFIL: Mehrjährige Berufserfahrung als Steuerfachangestellte(r); Qualifikation als Steuerfachwirt(in) oder Bilanzbuchhalter(in) wäre wünschenswert; Den sicheren Umgang mit den Programmen der DATEV (Kanzlei-Rewe sowie Steuer- und Wirtschaftsprogramme); Erfahrungen im Umgang mit dem MS-Office-Paket (Word und Excel); Strukturierte, auftragsorientierte Arbeitsweise nach vorgegebenen Leistungsprozessen; Ein angenehmes und sicheres Auftreten

WAS SIE ERWARTEN KÖNNEN: Eine interessante und anspruchsvolle Tätigkeit im Bereich der Betreuung von kleinen bis mittelständischen Mandaten; Eine moderne Kanzlei mit guter technischer Ausstattung; Ein aufgeschlossenes Team; Eine entwicklungsfähige Position mit guten Weiterbildungsmöglichkeiten sowie eine leistungsgerechte Vergütung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: personal@steuerberater-dening.de