1/19 StA 6 – Zur Verstärkung unseres Teams in Wentorf oder Bienenbüttel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Steuerfachangestellten (w/m) und/oder einen Steuerfachwirt (w/m) und/oder einen Bilanzbuchalter (w/m) in Voll- oder Teilzeit.
Unsere Wünsche: Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung; Sie verfügen über Erfahrungen in der Bearbeitung von Finanzbuchhaltungen, Jahresabschlüssen und Steuererklärungen; Sie sind kontaktfreudig; Engagement, Eigeninitiative und Teamfähigkeit beschreiben Ihre Arbeitseinstellung; eine berufliche und/oder familiäre Beziehung zur Landwirtschaft ist für uns wünschenswert, aber nicht Voraussetzung
Suchen Sie die Herausforderung?
Wir sind eine wachsende und zukunftsorientierte Steuerberatungsgesellschaft und landwirtschaftliche Buchstelle mit Firmensitz in Wentorf, Landkreis Gifhorn sowie einer Zweigstelle in Bienenbüttel, Landkreis Uelzen. Unsere Kernkompetenz liegt in der Betreuung von Familienunternehmen und inhabergeführten Betrieben mit Schwerpunkt im Agrar- und Lebensmittelsektor.

Bei uns erwarten Sie interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben bei der Betreuung von Mandanten aller Rechtsformen; decken Sie ein Beratungsspektrum in der kompletten Bandbreite von der Lohn-(optional) und Finanzbuchhaltung, der Anfertigung von Steuererklärungen bis zur Erstellung und Prüfung von handelsrechtlichen und steuerlichen Jahresabschlüssen ab; haben Sie die Möglichkeit, sich in unseren Teams zu spezialisieren; unterstützen Sie die Beratung unserer Mandanten zu steuerlichen Gestaltungsproblematiken und bei Prüfungen; erhalten Sie einen sicheren, modernen Arbeitsplatz in angenehmer Arbeitsatmosphäre; erwartet Sie ein motiviertes, harmonisches Team von 27 Kolleginnen und Kollegen sowie ruhige und moderne Arbeitsplätze; wird Ihre berufliche Entwicklung, worauf wir besonderen Wert legen, gefördert und unterstützt
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen, gerne auch in digitaler Form an: fabian.martens@martens-pesel.de
Martens & Pesel Steuerberatungsgesellschaft Landwirtschaftliche Buchstelle PartG mbB, Herr Fabian Martens, OT Wentorf Nr. 2, 29386 Obernholz