1/19 StA 16 – Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine/n Steuerberater/in mit Erfahrung in der Beratung kleiner und mittlerer Unternehmen in Südniedersachsen.

Neben der selbstständigen Beratung der Mandanten und der Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen unterschiedlicher Unternehmensformen und für Privatpersonen gehört auch die Führung der Mitarbeiter. Sie erwartet ein junges Team, flexible Arbeitszeit und eine leistungsgerechte Vergütung.

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://www.steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.