1/19 PA 1 – Steuerberatungskanzlei in der westlichen Altmark zu verkaufen. Ein Inhaber (StB) und drei Vollzeitangestellte; DATEV-Kanzlei. Die Kanzlei wird in eigenen Räumen betrieben. Der Jahresumsatz beträgt nachhaltig aktuell mind. € 360.000,-. Umsatzrendite weit über dem Branchendurchschnitt (DATEV-Branchenvergleich). Die Mitarbeiter- und Mandantenstruktur ist nicht überaltert.Gesucht wird ein Interessent zum Erwerb der gesamten Praxis. Eine überleitende Mitarbeit sollte angestrebt sein, ist aber keine Bedingung. Eine Übernahme kann ab dem 1.1.19 erfolgen. Alternativ wird eine Mitbeteiligung angeboten. Näheres und Details gern in einem ersten persönlichen Gespräch.

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://www.steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.