1/19 StA 18 – Die ETL Treuhand Steuerberatungsgesellschaft mbH, Niederlassung der ETL-Gruppe, sucht eine/n Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement. Ihre Aufgaben: Erledigung von allgemeiner Mandantenkorrespondenz, Terminplanung und -organisation, Empfang / Bewirtung von Gästen sowie allgemeine administrative Aufgaben. Ihr Profil: Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. Büromanagement o. ä., und wünschenswerter Weise über mehrjährige Berufserfahrung. Außerdem verfügen Sie über gute MS-Office-Kenntnisse.

Unser Angebot: Wir bieten Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz sowie ein vielfältiges und anspruchsvolles Aufgabenspektrum in einem kollegialen Team. Konnten wir Sie neugierig machen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermin bevorzugt per E-Mail an: ETL Treuhand Steuerberatungsgesellschaft mbH, Frau Hille Behrens, Hinüberstraße 4a, 30175 Hannover, Tel. 0511 / 3 48 46 41, hille.behrens@etl.de, www.etl-koenigshof.de