1/19 StA 18 – Die ETL Treuhand Steuerberatungsgesellschaft mbH, Niederlassung der ETL-Gruppe, sucht eine/n Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement. Ihre Aufgaben: Erledigung von Mandantenkorrespondenz, Erstellung von Berichten etc., Planung und Buchung von Geschäftsreisen, Terminplanung und -organisation, Empfang / Bewirtung von Gästen sowie allgemeine administrative Aufgaben. Ihr Profil: Sie arbeiten selbstständig, eigenverantwortlich, strukturiert und vertrauensvoll, verstehen sich als Teamplayer. Sie zeichnen sich durch Kommunikationsstärke, sicheres Auftreten, hohes Dienstleistungsbewusstsein und Engagement aus. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. Büromanagement o. ä. und mehrjährige Berufserfahrung, außerdem verfügen Sie über gute MS-Office-Kenntnisse.

Unser Angebot: Wir bieten Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz sowie ein vielfältiges und anspruchsvolles Aufgabenspektrum in einem dynamischen und kollegialen Team. Konnten wir Sie neugierig machen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung bevorzugt per E-Mail an: ETL Treuhand Steuerberatungsgesellschaft mbH, Frau Hille Behrens, Hinüberstraße 4a, 30175 Hannover, Tel. 0511 / 3 48 46 41, hille.behrens@etl.de, www.etl-koenigshof.de