1/19 StA 19 – Steuerfachangestellte/r
Nette Kollegin bzw. netter Kollege gesucht. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie zu sofort oder später für unsere Steuerkanzlei in Garbsen:
IHRE AUFGABEN: Sie übernehmen in weitgehend selbstständiger Tätigkeit Aufgaben in den Bereichen der laufenden Finanzbuchhaltung mit Datev Unternehmen online; Sie erstellen Jahresabschlüsse und Einnahmen-Überschussrechnungen; Sie erstellen betriebliche und private Steuererklärungen und wirken mit bei der steuerlichen Beratung unserer Mandanten
IHR PROFIL: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten (m/w); Berufserfahrung in einer Steuerberatungskanzlei und fundierte Kenntnisse im Steuerrecht; Teamgeist, Flexibilität, Zuverlässigkeit und persönliches Engagement
WAS WIR IHNEN BIETEN: Sie erhalten eine attraktive steueroptimierte Vergütung mit verschiedenen Gehaltsextras.
Wir fördern Ihr berufliches Weiterkommen indem wir Ihnen eine anspruchsvolle und eigenverantwortliche Tätigkeit und individuelle Fortbildungsmöglichkeiten bieten.
Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld, zudem eine angenehme kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem netten und dynamischen Team in unserer modern ausgerichteten Steuerkanzlei.
Bewerben Sie sich per E-Mail bei uns und werden Mitarbeiter unseres Teams: f.moeller@steuerberater-moeller.com
Steuerberater Möller, Burgstraße 32, 30826 Garbsen, steuerberater-moeller.com