1/19 PA 6 – Aufgrund langfristiger Perspektiven suchen Sie zur Erweiterung noch eine Praxis? Langjährige, etablierte Steuerberatungspraxis im Raum 381.. bis 385.. sucht in 2019 eine/n Nachfolger/in.Der noch ausbaufähige Umsatz liegt bei über € 300.000,- p.a. Die Umsatzrendite ist konstant überdurchschnittlich, sodass die Praxis auch für eine/n Existenzgründer/in interessant ist. Qualifizierte Mitarbeiter sind vorhanden. Überleitende Mitarbeit ist gewährleistet.

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://www.steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.