1/19 KO 1 – WP/StB, Mitte 40, langjährige Erfahrung in der Beratung und Prüfung mittelständischer Unternehmen bei „Next-Ten“-Gesellschaften, bietet freie Mitarbeit an, bevorzugt im Raum Weser-Ems/Bremen.

Fundierte Kenntnisse in der Rechnungslegung (insbesondere Konzernrechnungslegung), Besteuerung und Rechnungslegung von Personenhandelsgesellschaften und Aktiengesellschaften, gutachtlichen Stellungnahmen zu rechnungslegungsbezogenen und steuerlichen Fragestellungen, Unternehmensumwandlungen/Umstrukturierungen sowie betriebswirtschaftlichen Sachverhalten (Erstellung von integrierten Planungsrechnungen, Management-Reporting und Dashboarding, Unternehmensbewertungen etc.) sind vorhanden. Vertrauensvolle Zusammenarbeit und uneingeschränkter Mandatsschutz sind selbstverständlich. Kontakt: wp.weser-ems@ewe.net

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://www.steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.