1/19 StA 23 – Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine/n Steuerberater/in für die Beratung kleiner und mittlerer Unternehmen in Celle. Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören die Erstellung und Kontrolle von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen, gestaltende Steuerberatung sowie betriebswirtschaftliche Beratung. Sie erwartet eine moderne Praxis, ein engagiertes Team und ein gutes Betriebsklima. Wir freuen uns auf Ihre Initiative und die üblichen Bewerbungsunterlagen. Wir sichern Ihnen absolute Vertraulichkeit zu.

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://www.steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.