1/19 StA 27 – Steuerberater/in – Ihre Aufgaben: Prozessbasierte Erstellung von Jahresabschlüssen für Einzelunternehmen, Personen- und Kapitalgesellschaften, Erstellung von privaten und betrieblichen Steuererklärungen, Bearbeitung eines festen Mandantenstamms, Unterstützung der Geschäftsleitung bei anspruchsvollen Sonderaufgaben, Unterstützung und fachliche Führung von Mitarbeitern sowie Leistungsverantwortung im Team, Unterstützung bei der Umsetzung und Weiterentwicklung des bereits laufenden Change-Prozesses.

Ihr Profil: erfolgreich absolviertes Examen zum/zur Steuerberater/in, einschlägige Berufserfahrung in der Steuerberatung und betriebswirtschaftlichen Beratung, gute Kenntnisse der gängigen PC-Anwendungen (MS-Office und idealerweise auch DATEV), starkes Engagement und Teamfähigkeit.

Was Sie erwarten können: wettbewerbsfähige Vergütung, interessantes Tätigkeitsfeld mit hoher Eigenverantwortung, eine moderne Kanzlei mit guter technischer Ausstattung und strukturierten Arbeitsabläufen, zentraler Arbeitsplatz in Lüneburg mit guter Anbindung öffentlicher Verkehrsmittel.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: personal@steuerberater-dening.de

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://www.steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.