1/19 StA 28 – Sieht Ihr Hamsterrad von innen wie eine Karriereleiter aus? Strampeln Sie sich ab und kommen nicht weiter auf der Leiter? Wir suchen Unterstützung für die selbstständige Betreuung unserer Mandanten und bieten Ihnen ein angenehmes Arbeitsumfeld, einen modernen Arbeitsplatz und regelmäßige Fortbildungen. Eine berufliche Weiterbildung wird von uns unterstützt. Sollte Ihr Ziel die Selbstständigkeit sein, können wir nach einer für alle Seiten angemessenen Kennenlernphase über die Aufnahme als Partner verhandeln. Wir sind eine mittelständische Steuerberatungsgesellschaft und landwirtschaftliche Buchstelle in Essen/Oldenburg im Südkreis Cloppenburg mit momentan vier Partnern. Ihre Bewerbung wird äußerst vertraulich behandelt. Wir freuen uns darauf Sie kennen zu lernen.

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://www.steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.