1/19 StA 29 – Wir suchen zu sofort in Vollzeit oder Teilzeit eine/n Steuerfachangestellte/n. Bei unserer Steuerberatungsgesellschaft und landwirtschaftlichen Buchstelle bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeiten und regelmäßige Fortbildungen. Unsere Arbeitsplätze sind modern ausgestattet und eine berufliche Weiterbildung wird von uns unterstützt. Falls Sie sich für uns entscheiden, arbeiten Sie in hoher Eigenverantwortlichkeit und erledigen sämtliche anfallenden Arbeiten im Zusammenhang mit der Betreuung unserer Mandanten. Eine gute Kommunikation zu unseren Mandanten steht bei uns im Vordergrund.

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://www.steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.