1/19 StA 30 – Wir sind eine inhabergeführte, mittelständisch orientierte Steuerberatungsgesellschaft / Wirtschaftsprüfungsgesellschaft mit rund 180 Mitarbeitern an mehreren Standorten in Niedersachsen, Sachsen- Anhalt, Berlin sowie im Ausland. In der Niederlassung in Magdeburg soll unser Team mit einem Steuerfachangestellten / Bilanzbuchhalter (m/w/d) verstärkt werden. Sie haben gute Erfahrungen in der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen und betriebswirtschaftlichen Auswertungen für Mandanten unterschiedlicher Größe und Rechtsform. Sie besitzen wünschenswerterweise DATEV-Kenntnisse. Eine eigenständige und engagierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus. Wenn Sie Interesse an flexiblen Arbeitszeiten in einem modernen Umfeld mit sehr nettem Team haben, dann wollen wir Sie näher kennenlernen. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und Unterlagen.

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://www.steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.