1/19 StA 31 – Für unsere zertifizierte und ausgezeichnete Kanzlei suchen wir eine/n erfahrene/n Fachkraft mit guten DATEV-Kenntnissen für einen festen Mandantenstamm und 30-40 Stunden. Wollen Sie in einer modernen, qualitätsorientierten Kanzlei arbeiten, und ist Ihnen ein gutes Arbeitsklima mit netten Kollegen/innen wichtig? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail mit Angabe der Gehaltsvorstellung an: info@fruehauf-stb.de

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://www.steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.