1/19 PG 3 – Wir sind eine alteingesessene, zertifizierte Steuerberatungsgesellschaft in Göttingen mit Mandanten unterschiedlicher Branche und Rechtsform und möchten zur besseren Betreuung unserer Mandanten in Hann. Münden zum 01.01.2020 einen Standort begründen, gern im Rahmen einer Nachfolgeregelung für einen Berufskollegen. Die Kanzlei sollte einen Umsatz in der Größenordnung zwischen € 250.000,- und € 350.000,- haben. Wir haben zum 31.12.2019 Kanzleiräume zur Verfügung und haben deshalb kein Interesse, bestehende Kanzleiräume zu übernehmen. Für unsere Praxisorganisation nutzen wir in allen Bereichen die DATEV-Lösungen. Eine überleitende Tätigkeit des Kanzleiinhabers ist gewünscht. Gern übernehmen wir auch die Mitarbeiter und setzen die vertrauensvolle Zusammenarbeit fort. Zeitlich möchten wir entweder zum 01.01.2020 eine vorhandene Kanzlei fortführen. Wir freuen uns auf Ihre Zuschriften! Kontakt: WP/StB Harnald Henze, Tel. 0551 / 70707-22, www.kamey-steuerberatung.de

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://www.steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.