1/19 StA 32 – Für unsere gut eingeführte und verkehrsgünstig im westlichen Großraum Hannovers gelegene Kanzlei wird zur Ergänzung des Teams ein/e Steuerberater/in gesucht. Wir setzen auf DATEV, legen Wert auf hohe Qualität, sind TÜV-zertifiziert, arbeiten auftrags- und checklistenbasiert, und bieten umfangreiche Fortbildungen und Unterstützung beim Erwerb von Fachberatertiteln sowie ein gutes Betriebsklima und ein nettes Team. Wir erwarten selbstständiges und eigenverantwortliches Handeln, Flexibilität, Interesse an EDV und betriebswirtschaftlicher Beratung, überzeugendes Auftreten und gutes Fachwissen. Eine Beteiligungsabsicht kann geboten werden, ist aber keine Bedingung! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Chiffre oder partner2018@web.de

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://www.steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.