1/19 StA 35 – Wir sind eine innovative Steuerberatungsgesellschaft mit über 30-jähriger Firmengeschichte in Damme, Wettringen (Westf.) und Greven (Westf.). Mit stets aktuellem Expertenwissen bieten wir alle Dienstleistungen rund um steuerliche und betriebswirtschaftliche Belange. Dabei betreuen wir einen weit gefächerten Mandantenstamm mit Schwerpunkten im landwirtschaftlichen als auch im gewerblichen Sektor. Zur Verstärkung unseres sympathischen Teams suchen wir für unseren Standort in Damme eine/n Steuerberater/in oder angehende/n Steuerberater/in für die selbstständige Bearbeitung eines eigenen Mandantenkreises. Zu Ihren Aufgaben gehören die Erstellung von Jahresabschlüssen, Bearbeitung von steuerlichen Fragestellungen sowie die Betreuung von Betriebsprüfungen. Des Weiteren sind Sie in Führungsposition Ansprechpartner für Mitarbeiter/innen und Mandanten. Es erwarten Sie spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem angenehmen Arbeitsumfeld. Bei Interesse an einer langfristigen und vertrauensvollen Zusammenarbeit senden Sie bitte Ihre aussagefähige Bewerbung an: Landwehr & Jungnitz, Steuerberatungsgesellschaft, Gartenstr. 20, 49401 Damme, Tel. 05491 / 6717-0, kanzlei@ljst.de, www.ljst.de

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://www.steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.