1/19 PG 4 – Wir betreiben seit mehr als drei Jahren die SQR Tax LLP mit Sitz in Braunschweig und führen daneben eine Notar- und Anwaltskanzlei. Die SQR Tax LLP übernimmt für unsere Mandanten alle anfallenden Buchführungs- und Abschlussarbeiten, Abschlusserklärungen sowie Gehaltsabrechnungen und insbesondere die Beratung im Tagesgeschäft. Auch für alle strategischen Überlegungen und/oder Gesellschaftsgründungen sind wir bestens aufgestellt.Wir sind bisher schwerpunktmäßig tätig in den Branchen der Freien Berufe, Immobiliengesellschaften, Hotel & Gastronomie, Landwirtschaft sowie Erklärungen für natürliche Personen usw. Das Geschäft soll ausgebaut werden. Zu diesem Zweck interessieren wir uns für Kollegen/Kolleginnen, die eine Praxis kurz oder mittelfristig abgeben wollen oder die Lust haben, mit uns gemeinsam die SQR Tax LLP weiter in einem sehr dynamischen Umfeld aufzubauen. Wir sichern Vertraulichkeit bei einer Kontaktaufnahme zu und freuen uns auf Ihre Nachricht, gern direkt an Dr. Thies Vogel.

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://www.steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.