1/19 StA 33 – Wir sind eine mittelständische Steuerberatungsgesellschaft in Hamburg/Nienstedten und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Steuerfachangestellte/n (m/w/d), Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d). Wir bieten moderne Arbeitsplätze und die kompetente Zusammenarbeit in einem Team. Arbeiten Sie in den attraktiven Elbvororten. Nutzen Sie unsere Aus- und Fortbildungsmöglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung. Wir haben für unsere Mitarbeiter flexible Arbeitszeiten und eine leistungsgerechte Bezahlung.  Alles weitere über uns unter www.burgerundpartner.de. Als Ansprechpartner steht Ihnen Herr Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Harnald Henze unter hhenze@burgerundpartner.de zur Verfügung. Wir freuen uns auf interessante Bewerbungen.

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://www.steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.