1/19 StA 45 – Zum Beginn des neuen Ausbildungsjahres ab 01.08.2019 suchen wir für unsere mittelständische Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft in Hannover-List eine/n Auszubildende/n zum/zur Steuerfachangestellten. Wenn Sie über einen guten Realschulabschluss oder Abitur, gutes mathematisches Verständnis und Freude am Umgang mit Menschen sowie Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen und am Arbeiten am Computer haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte zu Händen Herrn Mikis Kramer, Dr. Schmidt-Wilke + Partner, Bödekerstr. 84, 30161 Hannover, oder per E-Mail mit einem pdf-Dateianhang an kramer@steuerpraxis.de

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://www.steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.