1/19 StA 40 – Unsere Kanzlei, bestehend aus Notaren, Rechtsanwälten und Steuerberatern hat ihren Hauptsitz in Lüneburg. Eine anwaltliche Zweigniederlassung und Steuerberatung befinden sich daneben in Bardowick. Insgesamt sind wir ca. 20 Mitarbeiter und sechs Berufsträger, die in einer modern geführten Kanzlei mit hoher Qualität den Mandanten ein breites Spektrum an Rechts- und Steuerberatung anbieten können.

Zur Verstärkung unseres Teams in Bardowick suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Steuerfachangestellte/n mit Kernkompetenz in der Lohnbuchhaltung. Es erwartet Sie ein Team aus begeisterten und qualifizierten Kolleginnen, ein modernes Umfeld, eine angenehme Arbeitsatmosphäre und selbstverständlich eine angemessene Vergütung. Wir unterstützen Sie durch Fortbildungen und durch ein internes Miteinander. Wir erwarten ein fundiertes Wissen im Bereich der Lohnbuchhaltung, gerne auch mit Kenntnissen im Programm LODAS. Beherrschen Sie daneben auch Finanzbuchhaltungen, würde uns das sehr freuen. Der freundliche, dienstleistungsorientierte Umgang mit den Mandanten und Teamfähigkeit sind bei uns unabdingbar. Bewerbungen richten Sie gerne an Frau Ostermann per E-Mail an: Ostermann@woebkenbraune.de. Wöbken, Braune & Kollegen, Im Sande 8a, 21357 Bardowick, Tel. 04131 / 789 500, www.woebkenbraune.de

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://www.steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.