1/19 KO 6 – Wir sind eine stetig wachsende Steuerberatungsgesellschaft im Landkreis Vechta und betreuen Mandanten unterschiedlicher Rechtsformen aus unterschiedlichen Branchen. Die immer wachsenden Anforderungen an Kanzleien und deren Mitarbeiter machen es aus unserer Sicht unabdingbar, Kompetenzen sowohl im fachlichen als auch im administratorischen Bereich, wie z.B. Mitarbeiterakquise, Datenschutzgrundverordnung, Digitalisierung und Kanzleientwicklung etc., zu bündeln. Unsere Intention von Betreuung unserer Mandanten ist es, in jedem Bereich optimale und umfassende Beratung zu bieten.

Aus diesem Grund suchen wir Partner, die ein ernsthaftes Interesse haben, durch Kompensierung von Ressourcen und Wissen die bestmögliche Beratung den Mandanten zu gewährleisten. Unsere Anzeige richtet sich an Kanzleien, die die künftige Entwicklung Ihrer Kanzlei ebenfalls in Zusammenschluss von Wissen und Kompetenz sehen, um den wachsenden Aufgaben des Berufsstandes in der Zukunft besser gerecht werden zu können.

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://www.steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.