1/19 StA 42 – Wir sind eine mittelgroße StB/WPG mit Hauptsitz in Hannover. Für unsere Zweigniederlassung in Magdeburg (Goethestraße 49) suchen wir aufgrund von Expansion und zur mittelfristigen Nachfolgeregelung eine/n jüngere/n selbstständige/n Steuerberater/in – auch Anwärter/in – ggf. auch mit eigener Praxis.

Geplant ist die schnellstmögliche gemeinsame Partnerschaft. Wenn Sie interessiert sind, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme unter Veer & Brenner Parnerschaft mbH Steuerberatungsgesellschaft, Karmarschstr. 40, 30159 Hannover, Tel. 0511 / 32 67 97, brenner@veer-brenner.de

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://www.steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.