1/19 StA 39 – Wir betreuen mittelständische Unternehmen unterschiedlicher Branchen und Größen sowie Privatmandanten als Steuerberater und betriebswirtschaftliche Berater. ARK Braunschweig GmbH ist ein Tochterunternehmen von Anochin, Roters & Kollegen GmbH & Co. KG. Mit rund 180 Mitarbeitern sind wir mit Standorten in Niedersachsen, Sachsen-Anhalt, Berlin und im Ausland vertreten. In der Niederlassung in Braunschweig soll unser Team mit einem/einer erfahrenen Steuerfachangestellten verstärkt werden.

Sie haben nach einer qualifizierten Ausbildung gute Erfahrungen in der Finanzbuchhaltung sowie der Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen für Mandanten unterschiedlicher Größe und Rechtsform erworben. Sie besitzen wünschenswerterweise DATEV-Kenntnisse und sind eigenständiges und engagiertes Arbeiten gewohnt. Wenn Sie Interesse an flexiblen Arbeitszeiten in einemmodernen Umfeld mit sehr nettem Team haben, dann wollen wir Sie näher kennenlernen. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und Unterlagen.

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://www.steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.