1/19 StA 44 – Steuerfachangestellte/r, Steuerfachwirt/in oder Steuerberatungs-/Prüfungsassistent/in mit Berufserfahrung oder ähnliche Qualifikation. – Zum 01.04.2019 suchen wir für unsere mittelständische Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft in Hannover-List eine/n Mitarbeiter/in für die Erstellung von Jahresabschlüssen, betrieblichen und privaten Steuererklärungen und die Teilnahme an handelsrechtlichen Prüfungen. Teilzeit ist ggf. möglich. Wenn Sie über DATEV-Kenntnisse, fundierte Kenntnisse in der Bilanzierung und im Steuerrecht verfügen und Lust haben, in einem netten Team zu arbeiten, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte zu Händen Herrn WP/StB Henning Schulze, Dr. Schmidt-Wilke + Partner, Bödekerstraße 84 in 30161 Hannover, oder per E-Mail mit einem pdf-Dateianhang an schulze@steuerpraxis.de

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://www.steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.