1/19 StA 48 – Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir möglichst ab sofort eine/n Steuerfachangestellte/n oder Steuerfachwirt/in für die Bereiche Finanzbuchhaltung, Jahresabschlusserstellung sowie der Erstellung von betrieblichen und privaten Steuererklärungen. Wir sind in einem Verbund regional ansässiger Steuerberatungsgesellschaften im Südharz tätig. Unser Leistungsspektrum umfasst die Beratung und Betreuung gewerblicher und freiberuflicher Unternehmen unterschiedlichster Rechtsformen und Branchen sowie privater Mandanten. Es erwartet Sie ein motiviertes Team in kollegialer Arbeitsatmosphäre, das Sie bei der Übernahme Ihrer neuen Aufgabe gern unterstützt. Des Weiteren bieten wir Ihnen eine leistungsgerechte Bezahlung sowie umfassende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Neben einer entsprechenden Berufserfahrung sind gefestigte Kenntnisse im Umgang mit den Programmen Microsoft Office und DATEV bzw. Simba notwendig. Eigenverantwortliches Arbeiten und Teamfähigkeit werden vorausgesetzt. Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an: MTG Treuhandgesellschaft mbH Steuerberatungsgesellschaft, Klubhausstraße 1, 06333 Hettstedt, oder per Mail an karriere@mtg-steuer.de

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://www.steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.