1/19 StA 46 – Wir sind eine junge und stark wachsende Steuerberatungsgesellschaft mit internationaler Ausrichtung in Hannover. Zur eigenständigen Mandatsbetreuung suchen wir eine Steuerfachkraft in Voll- und Teilzeit. Das Aufgabengebiet ist vielseitig und umfasst insbesondere die Erstellung von Finanzbuchhaltungen, Gewinnermittlungen und Steuererklärungen. Sie werden entsprechend Ihrer Qualifikation und Ihren Fähigkeiten eingesetzt. Wir arbeiten mit DATEV und MS-Office-Programmen in modernen Arbeitsräumen und stets miteinander in einem kleinen Team. Die Arbeitszeiten sind flexibel gestaltbar. Eine gründliche Einarbeitung und Entwicklungsmöglichkeiten sind für uns selbstverständlich. Wenn Sie motiviert sind, eine selbstständige Arbeitsweise gewohnt und zudem eine aufgeschlossene und freundliche Persönlichkeit mitbringen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail. Falls Sie vorab weitere Fragen zur ausgeschriebenen Position haben, beantworten wir Ihnen diese gerne auch telefonisch. Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an: Arslan GmbH Steuerberatungsgesellschaft, Ferdinand-Wallbrecht-Str. 23, 30163 Hannover, Tel. 0511 / 84869460, bewerbung@arslan-steuerberatung.de

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://www.steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.