1/19 StA 49 – Wir sind eine mittelständische Steuerberatungsgesellschaft mit 25 Mitarbeitern/innen in Hannover-Mitte und bieten zum neuen Ausbildungsjahr ab dem 01.08.2019 einen Ausbildungsplatz zur/zum Steuerfachangestellten an. Sie sollten über einen guten Realschulabschluss oder Abitur verfügen, ein gutes mathematisches Verständnis verbunden mit dem Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen haben und daneben auch Freude am Umgang mit Menschen haben. Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an Frau Karin Kansy, Garbe & Flügge Steuerberatungsgesellschaft Partnerschaft mbB, Schiffgraben 20, 30159 Hannover, oder per E-Mail mit einem pdf-Dateianhang an info@garbe-fluegge.de

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://www.steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.