2/19 StA 4 – Wir freuen uns auf Verstärkung unseres Teams! Wir bieten Ihnen neue Perspektiven auf Ihrem beruflichen Weg. Ihre Karrierechancen sind vielfältig.  Wir suchen zum 1. August 2019 zur Verstärkung unseres hochmotivierten Teams eine/n Auszubildende/n zur/zum Steuerfachangestellten (w/m). Wenn Sie über einen guten Realschulabschluss oder Abitur verfügen, gutes mathematisches Verständnis und Freude am Umgang mit Menschen sowie Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen und am Arbeiten am Computer haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bewerbungsunterlagen senden Sie an acarius Steuerberatungsgesellschaft mbH, Frau Petra Pfeiffer, Bohnhof 4, 38259 Salzgitter, oder per E-Mail an p.pfeiffer@acarius.de

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://www.steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.