2/19 StA 5- Als mittelständische Steuerberatungsgesellschaft betreuen wir seit 1973 Mandanten unterschiedlicher Größe und Rechtsformen. Unsere Wirtschaftsprüfer und Steuerberater haben unterschiedliche Ausbildungswege und sind in der Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung tätig. Wir suchen in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 25 Std/Woche) Steuerfachangestellter (m/w/d), Bilanzbuchhalter (m/w/d), Bachelor- oder Masterabsolventen des Studiengangs Betriebswirtschaftslehre (m/w/d). Die ausführlichen Stellenbeschreibungen finden Sie auf unserer Internetseite unter: www.kamey-steuerberatung.de/karriere. Wir haben etwas zu bieten: Zusammenarbeit in einem freundlichen, kompetenten und motivierten Team, gutes Betriebsklima, moderne Arbeitsplätze, leistungsgerechte Vergütung, regelmäßige Aus- und Fortbildung, kostenlose Mitarbeiterparkplätze, Angebot betrieblicher Altersvorsorge, Angebot für Mittagessen. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Zuschriften! Kamey Steuerberatungsgesellschaft mbH, Frau Anke Wegmüller, Wilhelm-Weber-Straße 4, 37073 Göttingen, Tel. 05 51 / 7 07 07 37, karriere@kamey-stb.de, www.kamey-steuerberatung.de

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://www.steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.