2/19 StA 6 – Wir sind eine große Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft sowie Unternehmensberatung mit ca. 80 Mitarbeitern an mehreren Standorten in der gesamten Region in Braunschweig, Wolfsburg, Gifhorn, Magdeburg und im Oberharz. Wir suchen eine/n Steuerberater/in (Vollzeit oder Teilzeit) zur eigenständigen Mandatsbetreuung oder als Kanzleileiter (jeweils mit qualifizierter Einarbeitung) für die Standorte in Braunschweig, Wolfsburg, Gifhorn und Magdeburg.Sie erwartet ein interessantes Aufgabenfeld mit sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten. Beteiligung ist wenn gewünscht möglich. Vertraulichkeit ist selbstverständlich garantiert.  Wir freuen uns auf Sie und Ihre Bewerbungsunterlagen. ETL Löwen Treuhand GmbH, Frankfurter Straße 254, 38122 Braunschweig, Tel. 0531 / 230 230, info@loewentreuhand.de, www.etl-haus-braunschweig.de

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://www.steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.