2/19 StA 12 – Wir suchen Verstärkung für unser Team für sofort oder später. Unser Profil: Wir begleiten unsere Mandanten in steuerfachlichen Fragen, damit sie finanziell gut aufgehoben sind. Wir betreuen überregional Ärzte und Zahnärzte. Wir beraten Freiberufler (Architekten, Ingenieure und Rechtsanwälte) sowie gewerbliche Unternehmen (Apotheken, Medizintechnik und Tourismus). Wir unterstützen unsere Kunden vom Start (z.B. Praxisgründung) über alle Etappen bis hin zum Abschluss ihrer beruflichen Tätigkeit (z.B. Praxisverkauf) und darüber hinaus. Ihr Profil: Kenntnisse in Word, Outlook, DATEV, Spaß im Umgang mit Zahlen und Interesse an wirtschaftlichen Aufgabenstellungen, freundliches Auftreten und Teamfähigkeit, selbstständiges Arbeiten, Zuverlässigkeit.

Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Lohn- und Finanzbuchhaltung, Erstellung von Steuererklärungen mit DATEV, Erstellung von Jahresabschlüssen mit DATEV. Wir bieten: flexible Arbeitszeiten, familienfreundliche Arbeitsmodelle, ein ruhiges Arbeitsumfeld, erfahrene Kollegen und Förderung durch zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten, eine persönliche und angenehme Arbeitsatmosphäre in unserem modernen Büro mit sehr guter Verkehrsanbindung. Bitte senden Sie Ihre schriftliche Bewerbung per E-Mail an bewerbung@guizetti.de. Bei Fragen: 0511 / 72679-0. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://www.steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.